Deutschland - Basel

Screenshot_20220304-200309_.jpg
Screenshot_20220304-200259_.jpg

Bin von Pratteln über das Wasserkraftwerk nach Deutschland gefahren. Ich wollte als erstes zu einer bestimmten Grillstelle. Bald darauf war Schieben angesagt, da es teil nach Oben ging. Ausserdem schonte ich meinen Akku, aber ich hätte es auch mit Motorhilfe nicht geschaft. Eine halbe Stunde kam ich oben bei der Grillstelle an. Da machte ich Feuer. Ich machte es mir gemütlich und als die Bratwurst fertig war, ass ich entspannt und genoss die Stille.
Nach dem Essen machte ich mich auf den Weg nach Basel, da ich jemanden treffen wollte, bei dem ich was Versteigert hatte und ihm brachte. Der Weg führte nochmals etwas hoch, aber nicht mehr so steil, so dass ich fahren konnte. Oben angekommen, traf ich auf den Swisscom Funkturm.
Dan ging es nur noch berg ab und ich erreichte Basel. Bald darauf kam auch der Mann mit seiner Freundin/ Frau, wer weiss. Im Caffee machten wir uns es gemütlich und plauderten, eine nette Begegnung. Dann war es soweit, um wieder nach hause zu fahren nach Pratteln. Wunderschöner Tag !